069/50685699
Seite wählen

Hundetrainer Frankfurt

Hundetrainer Frankfurt. Ihr Ansprechpartner in Sachen Hund und Verhaltensauffälligkeiten

  Kein Hund ist perfekt – und der Mensch schon gar nicht

Hundetrainer Frankfurt. Wir bieten dir und deinem Hund Einzeltraining an – individuell auf euch zugeschnitten, weil nicht jede Methode bei jedem Hund angewandt werden kann. Nicht jeder Hund mag beispielsweise Futter oder mag es angefasst werden, ganz gleich seiner Rasse. In unserer Hundeschule in Frankfurt möchten wir genau darauf angehen, weil wir wissen, dass jeder Hund seinen eigenen Charakter mitbringt. Deshalb haben wir bei uns keine feste Vorgehensweise.

Bei einem ersten Analysetermin möchten wir das Zusammenspiel zwischen dir und deinem Vierbeiner anschauen, damit wir dich und deinen Hund erstmal bessern kennenlernen können und einschätzen können. Dabei versuchen wir die Situation nachzustellen, in der das Fehlverhalten gezeigt wird, um das Problem besser angehen zu können. Unser Ziel ist es, dass du mit deinem Hund einen stressfreien Alltag genießen kannst. Im Folgenden findest du unsere unterschiedlichen Angebote der Hundeschule in Frankfurt.

Unsere Hundeschule Frankfurt weiß aus Erfahrung, dass ein unerwünschtes Verhalten (sogenanntes Fehlverhalten) sich fast immer nach System und langsam aufbaut. Meist fängt es mit dem Ziehen an der Leine an und kann im schlimmsten Fall mit Aggressionen gegen Menschen enden. Um das zu vermeiden, greifen wir zusammen auf therapeutische und spielerische Art frühzeitig ein. Wir zeigen dir, wie du akutes Problemverhalten in Zukunft vermeiden kannst.

Ist dein Problem hier nicht aufgelistet? Wir sind uns sicher, dass wir in der Hundeschule Frankfurt auch dafür eine Lösung finden, komm einfach auf uns zu!

 

Alltagstraining

Dein Vierbeiner oder du brauchen noch etwas Nachhilfe bei der Leinenführung oder den Grundkommandos? Wir sind hier euere Ansprechpartner.

 

Erweitertes Training

Dein Hund beherrscht die Grundkommandos und eigentlich seid ihr bereits ein super Team. Aber es entstehen immer wieder Situationen, mit denen du oder dein Hund nicht wisst, wie damit umzugehen ist? Sei es aus Unsicherheit oder weil er einfach nicht die Ruhe bewahren kann. Wir schauen uns das an und arbeiten gemeinsam an einer Lösung.

 

Hundebegegnung

Ein Spaziergang mit deinem Hund ist für dich der pure Stress, weil dein Hund andere Hunde, Menschen oder Fahrräder anbellt. Auch auf der Hundewiese beißt er die anderen Hunde weg, anstatt mit ihnen zu spielen? Für uns ist es keine Alternative, dass du nur noch abends Spaziergänge machst, um keinen Anderen zu begegne. Wir arbeiten zusammen an eurem Problem.

 

Vorbereitung auf den Wesenstest

Dein Hund muss zum Wesenstest? Wir analysieren deinen Hund, finden den Grund für sein Verhalten und bereiten ihn gemeinsam auf die Prüfung vor, sodass ihr erneut stressfrei durch den Alltag kommt.

Für weitere Fragen geht es hier zur Hundeverordnung

Fragen und Antworten für den Wesenstest.

 

 
Vereinbare jetzt deinen Termin mit uns per E-Mail (Kontaktformular) oder melde dich telefonisch (Büronummer) und wir finden gemeinsam einen Weg.
Hundetrainer Frankfurt